Herzlich willkommen bei der SPD Neustadt b. Coburg

Porträtfoto von Katja Hofmann

Wir möchten Ihnen auf unseren Seiten einen Einblick in unsere kommunalpolitische Arbeit, Struktur und Gliederung unseres Ortsvereines und unsere aktuellen Aktionen und Tätigkeiten geben.

Eine lebendige, zeitgemäß aufgestellte Arbeit auf dem Fundament sozialer und demokratischer Grundlagen ist unser gemeinsames Ziel in Ortsverein, Stadtrat und Kreistag.

Durch den Zusammenschluss der Ortsvereine Haarbrücken/Thann und Neustadt wurde auf der Fusionsversammlung am 23.11.2017 die sozialdemokratische Kleinstaaterei im Neustadter Kessel beendet. Nach dem schon im Jahr 2014 der Ortsverein Wildenheid diesen Schritt gegangen ist, werden die Kräfte jetzt in einem gemeinsamen SPD Ortsverein Neustadt gebündelt!

Machen Sie sich ein Bild von uns und unserer Arbeit. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, würde ich mich freuen, wenn wir Sie als Gast bei der einen oder anderen unserer Veranstaltungen, als Mitstreiter, mit oder ohne Parteizugehörigkeit, oder sogar als neues Mitglied begrüßen dürften.

Herzlichst,

Katja Hofmann und Phillip Rebhan (1. Vorsitzende/r)